Über mich

Zurück

That's me.

Nun gut, dann erzähl ich mal etwas über mich.   

Ich habe am 29.04.1985 per Kaiserschnitt in Dresden das Licht der Welt erblickt.

Jetzt bin ich mittlerweile 18, wohne nach unzählbaren Umzügen in Calw. Hier ist es so langweilig, das man ohne Probleme versauern kann und keiner bekommt es mit.

Naja, ich bin 1,64 klein/gross, habe eigentlich Dunkelbraune Haare, BraunGrüne Augen und 3 Piercings (Zunge, Unterlippe, linke Oberlippe).

Zu meinen Hobbies gehört Musik hören (HIM, Gemischtes), Singen, Lustig sein, und meine Haare färben, aber ob das jetzt ein Hobby ist, oder schon zur Sucht gehört, kann ich nicht sagen.

"Seit März 2000 habe ich meine Haare ca. 25-30 mal gefärbt oder getönt. Von Gelb, Blau, Grün, Regenbogen zu Rot, Lila und Pink hatte ich wirklich schon alles. Erfahrungsberichte würden zu lange dauern, deswegen lass ich das mal :) "

Im Januar habe die Schule abgebrochen (Berufskolleg Gesundheit/Pflege), da es zu grosse Probleme mit einer Lehrerin gab (nette Grüsse an Frau Breitling).
Im Moment arbeite ich bei unserer Lokalzeitung (Kreisnachrichten Calw). Es macht sehr viel Spass, auch wenn man zu langweiligen Sitzungen oder Präsentationen muss *gähn*. Am schönsten sind Termine mit Kindern und Tieren. So war ich bei einer Vorlesung von Tilman Röhrig (schreibt ua die drehbücher für Löwenstein mit Peter Lustig).

Bis jetzt habe ich von 15 Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin 8 Absagen bekommen, ob man vom Rest etwas hört, weiß ich nicht. Aber ich habe zumindest die Zusage für das Berufskolleg technik und Medien.

Im Moment mache ich auch endlich meinen Führerschein. Meine Theoriestd habe ich schon fast alle abgesessen und morgen (Freitag, 30. Mai) habe ich meine erste Fahrstd *Horror*. Und wenn ich den geschafft habe, will ich mir evtl einen Opel Vectra kaufen. Aber das hat ja noch einige Wochen Zeit

Wenn ihr was wissen wollt, mailt mich an.
Und vergesst mein Gästebuch nicht, das ist doch soo einsam :)

 

Ein Interview mit mir selbst :)

Mein Sternzeichen?: Sturer Stier!!!

Mein Lieblingsessen?: Spaghetti`s

Meine Lieblingsmusik?: Fast alles mögliche. Im Moment Techno und gemischtes.

Was ist mein Motto?: Lebe so gut und so lange wie es geht und denke nicht an Morgen, denn vielleicht gibt es kein Morgen.

Ich in 3 Worten: Klein, teuflisch, verführerisch :)

Glaube ich an Aliens und an ein Leben nach dem Tod?: Jain. Ich glaube nicht, das wir Menschen die einzige Intelligente Spezie sind (auch nicht auf der Erde). Und an ein Leben nach dem Tod..mmh.. wäre schön wenn es ein Leben davor geben würde. Denn: "The Live is a Dream on the Way to the Death!!!"

Was würde ich nie im Leben tun?: Vieles. Wohl Drogen nehmen (halte nicht viel davon). Und mein  Leben so leben, das es jemanden gefährden könnte.

Was wünsche ich mir für die Zukunft?: Ein kleines Haus mit glücklichen und adoptierten Kindern. Gesund und Glücklich zu sein.

Will ich mal heiraten und Kinder bekommen? NEIN. Heiraten brauche ich nicht, denn ich brauch kein Blatt Papier, auf dem steht, wenn ich Liebe. Und zu den Kindern. Es gibt genug Kinder auf der Welt, warum soll ich dann noch welche in die Welt setzen?? Aber Adoptieren möchte ich viele Kinder.

Welche 3 Dinge (außer Essen+Trinken) nehme ich auf eine einsame Insel mit?: Einen PC mit Internetanschluss :), einen Mann für den Spass und Streichhölzer, denn es kann auch mal kalt werden.

Was würde ich mit einem hohen Lotto gewinn machen?: Sofort verschwinden :) Haus und Klamotten kaufen, den Rest gut anlegen :)



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!